Berchtesgadener Anzeiger Mobilportal

Bayernliga: Gastauftritt beim SV Pullach – Wer wird neuer Cheftrainer?

SVK will das nächste Spitzenteam ärgern

Der SV Kirchanschöring möchte in der Fußball-Bayernliga Süd das nächste Spitzenteam ärgern: Eine Woche nach dem 2:0-Überraschungssieg gegen Tabellenführer FC Unterföhring gastiert das Ensemble von Trainer Dominik Hausner beim Rangzweiten SV Pullach. Anstoß ist am morgigen Samstag um 15 Uhr. Allerdings ist das Spiel in Pullach stark gefährdet. Laut Aussage von Bayernliga-Spielleiter Andreas Mayländer (Teisendorf) hat der SVP auch ein Problem mit dem Kunstrasen. Pullach versucht aber, die Kunstrasenprobleme in den Griff zu bekommen.

kompletten Artikel lesen


  • Mit großem Engagement – und großem Erfolg – für den SV Kirchanschöring an der Seitenlinie tätig: Dominik Hausner. Doch seine Tätigkeit als Cheftrainer des SVK wird er nach dem Saisonfinale abgeben. (Foto: Butzhammer)
20.04.2017 - 17:51 Uhr
Kontakt | Impressum