Berchtesgadener Anzeiger Mobilportal

Freiwilliger Feuerwehr feiert 125-jähriges Bestehen – Politischer Abend mit Politprominenz

Festtage in Tettenhausen haben begonnen

Waging am See – Die Festtage zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Tettenhausen haben begonnen. Und auch das Wetter hätte nicht besser sein können, sodass schon zum Eröffnungsabend viele Besucher ins 1500 Quadratmeter große Festzelt gekommen sind. Mit dabei war auch jede Menge Politprominenz. »Die 3 Z’widern« umrahmten den Abend mit ihren frechen Liedern.

kompletten Artikel lesen


  • Schirmherr Herbert Häusl (links) zapfte das erste Fass Bier an. Behilflich war ihm dabei Bräu Bernhard Sailer (rechts). Staatsminister Dr. Marcel Huber ging lieber in Deckung. (Foto: Sojer)
18.05.2017 - 18:34 Uhr
Kontakt | Impressum