Berchtesgadener Anzeiger Mobilportal

Serge Michels taktische Meisterleistung gegen Zura Mekereshvilli begeistert Fans und Boxstall-Chef – Dritten Profikampf »mit links« gewonnen

»Bavarian Sniper« triumphiert trotz lädierter Schlaghand

Was für ein harter Hund Serge Michel ist, welch taktische und körperliche Ausnahmeleistung er vollbracht hatte, das konnten die 800 euphorisch jubelnden Fans in der TuS-Halle gar nicht wissen, als sich der Lokalmatador bei ihnen für die »Bombenstimmung« bedankte. Denn dass er sich bei seinem klaren Punktsieg gegen den Georgier Zura Mekereshvilli in der zweiten Runde die Schlaghand angebrochen hatte, das verschwieg der »Bavarian Sniper« dem Publikum.

kompletten Artikel lesen


  • Da war die Schlaghand noch unversehrt: Der »Bavarian Sniper« Serge Michel feuert eine Rechte auf Zura Mekereshvilli. (Foto: Thois)
18.06.2017 - 17:50 Uhr
Kontakt | Impressum